News

Schön, dass Ihr Euch für die Black Panthers Oberaargau interessiert. Hier alle wichtigen Neuigkeiten der Black Panthers.

Saisonstart Saison 2018/19

Der langersehnte Saisonstart der kommenden Saison rückt näher. In der neuen Saison schnüren die Black Panthers ihre "Schlöff" bereits Mitte September. Am 06. Oktober findet ein öffentliches Training statt, für alle treuen Fans, welche die Black Panthers mit Sehnsucht auf dem Eis zurück erwarten. ;)

Das erste Saisonspiel wird dann am 14. Oktober gegen den unbekannten Gegner, die "Bulldog Iceteam" gespielt. Insgesamt erwarten die Panthers Spieler in der bevorstehenden Saison bis zu 14 Saisonspiele!

Der Sommer wird vor der strengen Saison 18/19 jedoch noch in vollen Zügen genossen. Und die Black Panthers werden bestimmt wieder in alter Frische und mit noch grösserem Hunger zurück sein. Bis bald!!